Mittwoch, 6. März 2013

Meine Geburtstagskuchen

Ich glaube, ich habe noch zu keinem meiner Geburtstage gebacken. Diesmal habe ich alles allein gebacken und war doch schon ein bisschen stolz auf mich. Man konnte alles essen. Ich hab für euch mal ein paar Schnappschüsse gemacht. Rezepte kommen später...



Das sind Nusstörtchen nach Engadiner Art.



New York Cheesecake mit Himbeeren.



Auf meiner schönen neuen Tortenplatte von IB Laursen ( von meinem Herzallerliebsten) ist einmal eine Zitronentarte mit Baiser und Heidelbeerkuchen mit Kokos.


Hier auf meiner neuen Platte von Villeroy und Boch angerichtet. Hat mir mein Bruderherz geschenkt.



War ein schöner Geburtstag mit vielen tollen Geschenken. Danke an meine Lieben dafür.
Hoffe die Bilder gefallen euch.

Eure Thea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen